Notfall

Damit dein Haus nicht die Spannung verliert.

Telefon: +43 664 / 84 88 030
Mail: office@his.eu
Butoniastrasse 1
A-3134 Nussdorf ob der Traisen

HIS HIS

UNSERE SERVICES

Sei smart - und lass dir helfen.

Divider text here

Wir bieten dir praktische Komplettlösungen in den Bereichen Elektro, Hausautomatisierung, Heizung, Gas, Sanitär und Hi-Fi. Gerne unterstützen wir dich aber auch bei der Durchführung alltäglicher Angelegenheiten. Damit das Haus deiner Träume zu keinem Zeitpunkt zu deinem persönlichen Albtraum wird.

Elektro

Monatlich quälen dich horrende Stromkosten trotz energiebewusster Verwendung deiner Elektrogeräte? Wir verlegen funktionsfähige Elektroleitungen nicht nur neu, wir servicieren auch gerne deine alten Leitungen und zwar im Rahmen einer praktischen Hausautomatisierung. So sparst du nicht nur Energie, sondern auch Nerven.

Sanitär

Ein Loch ist im Eimer, pardon, deiner Badewanne? Nur nicht reinfallen und verzweifeln, lieber gleich zu einer kompletten Wellness- bzw. Sanitäreinrichtung greifen. Manchmal gibt’s einfach nix mehr zu kitten und jedes Ende ist schließlich auch immer ein Neuanfang.

Gas

Deine Gastherme hatte auch schon bessere Zeiten und du fragst dich, ob du ihr nicht doch endlich den wohlverdienten Ruhestand gönnen solltest? Wir überprüfen jedes Heizungssystem, führen Abgasmessungen durch und erstellen Elektroatteste. So seid ihr stets auf der sicheren Seite - du, deine Therme und alle, die sonst noch so bei euch rumhängen.

Smart Home

Schon wieder den ganzen Tag das Licht brennen lassen? 30 Grad im Wohnzimmer, weil du vergessen hast, die Beschattung zu schließen? Wie wär’s mit einer praktischen Hausautomatisierung, bedienbar via Smartphone? So geht bei dir auch wirklich nur dann ein Licht auf, wenn es dein ausdrücklicher Wunsch ist. Smart, nicht?

Heizung

Deine Heizung ist nicht nur älter als du, sie (fr)isst auch mehr? Höchste Zeit, diese verlorene Beziehung zu beenden. Ist schließlich ohnehin nur noch Gewohnheit. Wie wär’s stattdessen mit einer schicken Hackschnitzelheizung oder einer aufregend energieeffizienten Wärmepumpe? Wir stehen dir bei der - nicht selten nervenaufreibenden - Suche nach der optimalen Heizlösung jederzeit beratend zur Seite.

HiFi

Deine Studienzeit ist längst vorbei, höchste Zeit auch dem Billig-Mp3-Player den Garaus zu machen. Deine erlesene Plattensammlung hat einfach mehr verdient. Ob Stereo, Heimkino oder Multiroom - mach dir von unserer ausgesuchten Produktpalette am besten selbst ein Bild. Zum Beispiel bei einem individuellen Beratungsgespräch.

cwWd<0000ppp{